Gefundene Fahrzeuge:

12

Steigen Sie ein und nehmen Sie Platz in einem unserer Kamiq's... 
... vereinbaren Sie am besten gleich heute noch eine Probefahrt!

Ihr gesuchtes Fahrzeug nicht dabei? 


Dann zögern Sie nicht und klicken auf den Button >>ANFRAGE<<

Gerne setzen wir uns mir Ihnen in Verbindung um IHR Traumauto zu finden!


Was unsere Kunden über uns sagen...

Heike H.
Heike H.
15:15 21 Nov 22
Habe einen festen Termin am 11.10.22 um 10 Uhr gehabt, um den Starterknopf austauschen zu lassen. Arbeitszeitvorgabe 45 min.Ich war 9.50 Uhr vor Ort und um 10.30 Uhr wurde ich dann ins Büro gebeten, um nochmal durchzusprechen, was gemacht werden soll. Dabei merkte ich an, dass nach dem großen Service vor 6 Tagen die Schliessanlage nicht mehr richtig funktioniert. Das Auslesen des Fehlers wurde mir mit 25€ plus Mwst. berechnet. Meine Frage, ob das nicht an ihnen liegen könnte und das beim Service passiert ist, als der Starterknopf überprüft worden ist, war die lapidare Antwort, wir lügen nicht. Ok und dann hat man mir mitgeteilt, dass es bis 12 Uhr dauern wird. Da war ich dann richtig sauer, das hab ich auch klar geäußert. Er versprach mir, man würde sich beeilen. Tatsächlich kam er um 12 Uhr mit dem Schlüssel zur Kasse und berechnete die Auslesung mit dem Hinweis die rechten Türschlösser müssen ausgetauscht werden.Keine Erklärung keine Entschuldigung und ehrlich ich bin aber sowas von angep….! Hier hätte ein gutes Beschwerdemanagement Wunder bewirken können. Schade, aber das bedeutet, hier fühl ich mich nicht für voll genommen. Mich ärgert nur, dass ich wieder von vorne anfangen kann mir eine neue Werkstatt zu suchen.Ich möchte heute am 21.11.22 meine Bewertung positiv ergänzen.Nach langem hin und her mit Herrn Keller, der wie ich inzwischen erfahren habe, nicht mehr dort arbeitet, machte mir Frau Gerster mit Hilfe von Herrn Fromm(ich hoffe der Name ist richtig geschrieben)ein schönes und großzügiges Kulanzangebot. Ich erhielt eine Entschuldigung und hatte ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch, um die Angelegenheit gütlich zu klären.Herzlich Dank dafür! Ich gebe euch 4 Sterne, einen muss ich abziehen, für den ganzen Ärger, aber beim nächsten Mal, gibt es dann 5 Sterne, versprochen.
Ulrich B.
Ulrich B.
22:06 18 Nov 22
Vitali S.
Vitali S.
11:52 04 Nov 22
Gerd P.
Gerd P.
15:41 08 Sep 22
Im Autohaus Waser habe ich bisher immer wieder einen hervorragenden Service und eine kompetente Beratung erhalten. Freundliches Personal und eine angenehme Umgebung.
Kiefer M.
Kiefer M.
11:11 25 Aug 22
Dejan M.
Dejan M.
14:47 24 Aug 22
Matangi S.
Matangi S.
08:01 14 Aug 22
Hatten eine Panne und das autohaus Waser kam mit einem Abschleppwagen. Hatten dann innerhalb von 10min einen Mietwagen als Ersatz und ein paar Stunden später war die Panne behoben und wir konnten das Auto wieder abholen. Super Service, freundliche Mitarbeiter und alle auf zack!
js_loader
Erfahrungen & Bewertungen zu Autohaus Waser GmbH